Was bedeutet dieses Zeichen(Spotify)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufallswiedergabe ist das Symbol links.

Rechts ist die Einstellung, das aktuelle Lied immer zu wiederholen.

Wenn es nur der Kreis aus den zwei Pfeilen ist, ohne die 1 wird die Playlist dauerhaft wiederholt.

Also, trotz des schlechten Bilds bzw. der meiner Meinung nach der schlechten/- fehlerhaften Auflösung, kann ich nur sagen:

Links= Shuffle Modus

Rechts= Replay

... Shuffle Modus ist sozusagen Zufallswiedergabe und Replay ist eine Option um das bereits gespielte Lied immer wieder zu wiederholen.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Bild 1, zufallswiedergabe

Bild 2, das eine Lied wird wiederholt, heißt ist es zu Ende fängt es von vorne an