Was bedeutet dieses Wort? (Asset oder so ähnlich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übersetzung ist Medieninhalt, also in diesem Fall Grafiken, Modelle, Effekte und Audio.

ich würde Assets in diesem Zusammenhang als Objekte, Häuser oder auch Ausrüstung/ Ausstattung verstehen.

GlasNachbar12
Fragesteller

Hm, würde Sinn machen. Vielen Dank schon einmal für deine Antwort. :-)

ein assist ist in shootern wie bf4 eine killhilfe das bedeuted wenn ich einen gegner anschieße aber dieser überlebt und wird dann von einem teamkameraden erschossen erhälst du einen kill assist!

GlasNachbar12
Fragesteller

Nein, ich meine keinen Assist. Was das Wort "Assist" bedeutet, was ich. Assistent. ;-)

Aber vielen Dank für deine Antwort.