Frage von jennythejay2, 30

Was bedeutet dieses Symbol/Lampe am Geschirrspüler?

Beim letzten Spülen wurde nicht alles Wasser abgepumpt. Jetzt startet er nicht und dieses Lämpchen leuchtet. Ist ein Bomann Spüler ohne Anleitung. Salz und Klarer sind es nicht. Hilfe bitte :-)))

Antwort
von Markusbert1982, 3

mmhhh, leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber ruf doch beim Hersteller an.

Antwort
von abgekochtes, 30

Sieht aus als wärs das ein Symbol für Heizen, also Trocknen. Das Programm scheint noch nicht fertig zu sein.

Wenn nicht alles Wasser abgepumpt wurde, muss irgendwo eine Verstopfung sein, oder ein Knick im Schlauch?

Antwort
von HobbyTfz, 4

Hallo jennythejay2

Das Programm befindet sich im Bereich des Trocknens. Bei manchen Geräten wird für einen besseren Trockenerfolg noch etwas Wasser in die Maschine eingelassen.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community