Was bedeutet dieses Symbol/Lampe am Geschirrspüler?

Warnlampe - (Technik, Haushalt, Küche)

3 Antworten

Sieht aus als wärs das ein Symbol für Heizen, also Trocknen. Das Programm scheint noch nicht fertig zu sein.

Wenn nicht alles Wasser abgepumpt wurde, muss irgendwo eine Verstopfung sein, oder ein Knick im Schlauch?

Hallo jennythejay2

Das Programm befindet sich im Bereich des Trocknens. Bei manchen Geräten wird für einen besseren Trockenerfolg noch etwas Wasser in die Maschine eingelassen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

mmhhh, leider kann ich dir nicht direkt helfen, aber ruf doch beim Hersteller an.