Was bedeutet dieses Symbol auf dem Bild ( vielleicht nordisch)?

4 Antworten

Ich kenne das Symbol zwar nicht, würde aber zumindest etwas Nordisches oder Historisches hier ausschließen. Kreise kommen z.B. bei den Runen nicht vor und für ein historisches, skandinavisches Ornament ist es meines Erachtens zu geradlinig und zu wenig "verschnörkelt".

Beste Grüße!

Frage den Träger des Symbols. Er wird es wissen.

Könnte vielleicht das Zeichen einer Porzellanmanufaktur sein ?

DenisBob
Fragesteller

Ist ein Tattoo? Warum sollte man sich ein Logo einer Manufaktur Tätowieren