Was bedeutet dieses Quatsch?

latricolore, UserMod Light  02.08.2023, 17:26

Wenn du nicht weißt, was etwas bedeutet, wieso machst du es dann sofort schlecht? 😡
Abgesehen davon ist es dieser Quatsch.

verreisterNutzer
Fragesteller

Weil ich weiß, dass es was mit der eigenartigen Queer Community zu tun hat.

latricolore, UserMod Light  02.08.2023, 18:14

Auch das ist nichts Schlechtes.
Oder ist es schlecht, dass du ein/eine Hetero bist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich bin nicht mal Hetero🤣Nur dieser Mist der im Umlauf ist, ist nur noch nervig

3 Antworten

Früher sagte man mal: "Jeder".

Heute wird begonnen, aufzuzählen, um auch ja alle zu meinen. Ist ja auch viel verständlicher so. Und eigentlich muss jetzt - genau genommen - ohne Benachteiligung eines Menschen dort über 8 Milliarden verschiedene Bezeichnungen stehen, weil jeder anders ist und auch das Recht darauf hat.

So wird eben alles immer einfacher, und wer sich nicht an DIESE doch nun wirklich verständliche Regel hält, ist eben diffamierend und beleidigend zur Queer Community.

nvtzer  21.09.2023, 01:06

Gefällt mir.

Ich würde sagen, ein recht sicheres Passwort.

2SLGTBQIA+ ist ein Akronym für Two-Spirit, Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer und/oder Questioning, Intersex, Asexual, und das Plus steht für die zahllosen "positiven" Formen, in denen sich Menschen selbst identifizieren.

Quelle:

https://www.middlebury.edu/institute/about/diversity-equity-and-inclusion-dei/lgbtq