Was bedeutet dieses Japanische Tattoo?

Balurot  26.01.2023, 20:20

Was für eine Art von Datei ist das Bild? Könntest Du das Bild noch einmal als Jpeg etc. posten?

ChristianSxb
Fragesteller

Das kann ich leider nicht, aber ich danke dir trotzdem vielmals für die Aufklärung :)

1 Antwort

Es schaut Japanisch aus, aber es fällt mir schwer, japanische Zeichen zu erkennen. Am Ehesten vielleicht noch das Dritte: 英

Ich werde versuchen, das Bild zu spiegeln. Vielleicht kann ich dann mehr erkennen. Ich melde mich noch einmal.