Was bedeutet dieses goat?

5 Antworten

"Goat" ist Englisch und bedeutet "Ziege".

Es gibt aber auch eine Verkaufsplattform die so heißt.

Ich nehme an, dass das Wort eher als Beleidigung verwendet wird.

GoogleMyBestFr  08.03.2023, 23:22

Ich nehme an, dass das Wort eher als Beleidigung verwendet wird.

Hahahahahah, dies ist das genaue Gegenteil

Greatest of all time = Goat

Der beste aller Zeiten.

Da „Goat“ auch Ziege bedeutet, posten viele in Social Media auch ein Ziegen-Emoji in diesem Kontext.

„Greatest of all Time“ = Goat.

Da das Wort „Goat“ eigentlich Ziege bedeutet, schreiben viele auch den Emoji „🐐“ dahinter ;)

GOAT ist eine Abkürzung und steht für Greatest Of All Time. Das bedeutet sowas wie der "Größte/Tollste/Beste/Großartigste aller Zeiten".

Englisch für: Der Größte aller Zeiten. Greatest Of All Times.