Frage von moonchild1972, 46

Was bedeutet dieser schwarze Kreis mit schwarzem Schrägstrich und wie geht er weg?

Guten Morgen liebe Community,

Statt des Maussymbols war dieser kleine schwarze Kreis mit schwarzem Schrägstrich und ich konnte nicht mehr schreiben und nichts mehr anklicken. Noch nicht einmal den PC runterfahren. Dann habe ich den PC unten am Schalter ausgemacht. Was ist das eigentlich für ein Zeichen? Und wie kann ich es entfernen, ohne dass ich den PC ausmachen muss?

Danke schon einmal,

moonchild1972

Antwort
von KaiSel09, 35

Das is eig eine Befehls Verweigerung.. makiere mal ein text und ziehe ihn ein stück runter dann kommt er auch.. das bedeutet dann nur das du den text dort nicht einfügen kannst.. Das du nichts mehr machen konntest liegt wahrscheinlich daran das deine Maus sich verfangen hat oder spinnt deshalb und er in der Situation geblieben ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community