Was bedeutet dieser schwarze Kreis mit schwarzem Schrägstrich und wie geht er weg?

1 Antwort

Das is eig eine Befehls Verweigerung.. makiere mal ein text und ziehe ihn ein stück runter dann kommt er auch.. das bedeutet dann nur das du den text dort nicht einfügen kannst.. Das du nichts mehr machen konntest liegt wahrscheinlich daran das deine Maus sich verfangen hat oder spinnt deshalb und er in der Situation geblieben ist.