Pc geht nicht mehr an nach ausmachen von mehrfachsteckdose Pc war dabei an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche den PC stromlos zumachen - d,h. Netzteil ausschalten, Stromkabel vom Netzteil ziehen, dann die Powertaste ca, 30-45 Sekunden gedrückt halten, so entladen sich die Kondensatoren und der PC wird Stromlos.
Danach wieder Stromkabel anschliessen, Netzteil einschalten umd versuchen ob er startet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing

jeilman
Fragesteller

Danke hat funktioniert

Ich vermute, dass die PC Batterie ausgetauscht werden muss.

hab ihn leider schon öfters so ausgemacht zum glück noch nie so etwas gehabt. schlimmstens ist er kaputt informiere dich besser in PC Foren und wenn er wirklich auch in ein paar tagen würde ich zum PC Fachmann gehen.

hoffen wir das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flauski  07.09.2023, 19:10

Welchen Wert für das Problem soll diese Antwort haben?

Kamel308  07.09.2023, 19:14
@flauski

ich erzähle ihm/sie wie ich vorgehen würde. ein problem damit?

flauski  07.09.2023, 19:17
@Kamel308

Um ehrlich zu sein, ja ich finde solche Antworten schon sehr dämlich. Das ist einfach SPAM.