Was bedeutet dieser Rätselhafte Satz?

5 Antworten

Troll-Tag heute?

Also es geht um Hannes, und wenn der Hannes eine große Nase hat, dann bedeutet das, dass er einen großen Penis hat und damit gut umgehen kann. Hannes kann es bedeutet er ist saugeil im Bett und legt alles flach was geht.

Und wenn er dann doch mal nicht mehr kann, dann gehts mitn Waschbär ab

ABER das ist aus einem Bully Herbig Film und somit totaler Schwachsinn, also etwas ohne Bedeutung.

Derjenige der diesen Satz gesagt hat wußte es oft nicht besser auszudrücken.

Es geht bei dem ganzen um Sex. Wie schon in den anderen antworten angedeutet wurde.

Aber es ist meist nur ein Spruch denn wissenschaftlich hat man keine Zusammenhang zwischen dem männlichen Geschlechtsorgan und seine Nasenlänge feststellen können.

Außerdem kommt es bei den meisten Frauen nicht auf die Länge sondern die Technik an.

Ach so bei dem 2. Teil des Satzes ist ein bischen Phantasie gefragt. Was hat der Wachbär um die Nase. Seine Schnurrhaare und was ist darunter sein mund mit der Zunge. Oft mag man doch auch wenn man unten gestreichelt wird.;)

Es bedeutet, dass unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden kann, dass die Mastoptose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Arbeitsloser123
Fragesteller

Achsooo jetzt versteh ich!

Danke

Ich kenne den Spruch so: "an der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes" - d.h. an der Länge der Nase erkennt man die Länge seines Pimmels (= "Johannes" bzw. bei Dir "Hannes").

Der zweite Teil mit dem Rudi ist mir unbekannt.

Jap, immer erst schnüffeln und dann von hinten nehmen.