Was bedeutet diese Symbole bei Snapchat?

4 Antworten

Der emojy bedeutet nur das du mit der person mehr snapst (kontakt hast als mit andere die emojys können 5 leute oder so haben)

Hallo @ACEABD

Das kommt immer darauf an wie du es in deinen Einstellungen eingestellt hast.

Du kannst unter EINSTELLUNGEN > EINSTELLEN > FREUNDSCHAFTS-EMOJI sehen welche Einstellungen du getroffen hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh auf einstellungen und dann auf emojs oder freundschaft emjis verwalten

Flamme = Ihr sendet euch mehrere Tage am Stück ein Bild. Verschwindet sobald 24 Stunden lang kein Bild von einem von euch kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachwissen durch Studium