Was sind das für Zeichen auf Snapchat?

snapchat  - (Bedeutung, Snapchat, Zeichen)

5 Antworten

Der rote Pfeil bedeutet, dass die Nachricht von dir kam. Wenn er ausgefüllt ist, wurde er noch nicht geöffnet! Das rote Quadrat bedeutet, dass du den Snap bekommen hast. Wenn er ausgefüllt ist, hast du ihn noch nicht geöffnet. Der blaue Pfeil bedeutet, du hast eine Nachricht geschrieben, wenn er ausgefüllt ist, wurde die Nachricht noch nicht gelesen.

honey8888  06.04.2015, 18:53

Dann gibt es da noch einen lilanen Pfeil, der bedeutet, du hast ein Video versendet. Wenn er noch ausgefüllt ist, wurde das Video noch nicht angeguckt. Und ein lilanes Quadrat gibt es auch, dass heißt du hast ein Video bekommen. Und wenn der ausgefüllt ist, hast du ihn noch nicht angeguckt. Ach und das blauen Quadrat habe ich vergessen, das bedeutet du hast eine Nachricht bekommen. Also diese 3 Symbole waren jetzt nicht auf dem Bild, aber vielleicht willst du das auch noch wissen ;)

AnimeLoveMusic  16.02.2016, 23:50

Was heißen denn diese überkreuzten unausgefüllten Pfeile? Hab so einen überkreuzten in Blau o.O was bedeutet der?

Unterm Discover bei Snapchat steht das 😊

Gelbes Herz: ihr seid von euch beiden die besten Freunde (also die meisten Snaps) ---- Feuer: ihr habt in den letzten Tagen am meisten gesnappt miteinander ---- Grinsender smiley : dein bester Freund ist deren bester Freund --- Lächelnder smiley 😊: guter Freund von dir --- Anzüglich guckender smiley : du bist deren bester Freund, er/sie aber nicht deiner --- Smiley mit Sonnenbrille 😎: einer von deinen guten Freunden ist auch einer von deren guten Freunden --- Unter Discover bei Snapchat ist das alles erklärt :)

Das Viereck steht für Coolness

Mehr Vierecke= cooler

#safethevierecke

Sorry, ich habe die Smileys nicht gesehen :D Aber bei denen weiß ich nicht, was das bedeutet :/