Was bedeutet diese Post vom Landesamt für Besoldung?

2 Antworten

Kann es sein, dass du einen Riestervertrag abgeschlossen hast?

Dann hast du daraus einen Anspruch einer Zulage und dein Dienstherr muss an die ZFA eine Mitteilung über dein jährliches Bruttoeinkommen machen, damit dir diese Zulage gewährt werden kann.

burak19690
Fragesteller

Ach so ja

Das kann es sein :D

Je mehr du verdienst, desto höher wird die Pension.

Irgendwer muss doch dorthin melden, wieviel du verdienst.

Sonst müsstest du es selber nachweisen.

burak19690
Fragesteller

Ach so also ist das nur damit ich nichts bescheid geben muss sondern das Amt gibt allen automatisch weiter bescheid?

Plaritma  05.09.2020, 11:58
@burak19690

So verstehe ICH es. Du wirst noch andere weitere Antworten kriegen hier.