Wann kommt die Post in Düsseldorf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klebe einen kl.zettel an den briefkasten"LIEBER POSTBOTE BITTE MAL KURZ KLINGELN"zu 98% machen´s die briefträger dann auch--viel glück

KleinerEngel00
Fragesteller

Dann wachen meine eltern wohl leider mit auf^^

kommt darauf an wann bei dir in der Strasse die Post ausgetragen wird und ob an dem Tag nicht eine weitere Aushilfe, die einen ganz anderen Zeitplan hat, tätig ist. Also von 8 bis 20h ist alles drin

kommt bestimmt drauf an in welcher ecke du wohnst ^^ die post kann ja nich überall gleichzeitig sein bei uns is es ja auch so ich bekomm se erst frühestens um 3 mein bester freund am andern ende der stadt bekommt die sogar schon gegen 7

KleinerEngel00
Fragesteller

Ja das is klar.Hm ich will nur zur richtigen zeit aufstehn^^

Blumenmetalfee  02.01.2011, 11:47
@KleinerEngel00

denn würd ich fragen wann die post anfängt zu arbeiten (bzw auszuteilen) und denn dann aufstehn ^^

Naja die Post kommt bald.