Was bedeutet diese Frage?kann jmd helfen?

5 Antworten

Naja ich denke mal das damit gemeint ist, wie du es findest wenn du spazieren gehts oder so und dir dann Random irgendwelche Typen hinterher pfeifen

Mit dieser Frage ist gemeint, wie Du es findest (also wie Du Dich dabei fühlst), wenn jemand Dir nachpfeift.

Hallo,

ja, damit ist gemeint wie du es findest wenn jemand dich gut findet oder in dich verliebt ist

LG Maja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie es gefragt wurde. Manche Männer glauben ja, man müsse hübschen Frauen auf der Strasse hinterher pfeifen. Viele empfinden das als Belästigung und nur wenige als eine Art Kompliment.

"Welche Gefühle löst das bei dir aus, wenn dir ein (junger) Mann hinterherpfeift?"