Was bedeutet diese Fehlermeldung von Breuninger?

3 Antworten

Das kann alles mögliche sein. Vielleicht tatsächlich ausverkauft, oder Probleme mit dem EDV System, oder Probleme beim Versand...

Mehr als abwarten kannst du nicht machen, höchstens noch dort anrufen und nachfragen.

Ja das kann schon sein, ruf doch dort einfach mal an.

Es bedeutet das was dort steht. Wie lange es dauert kann dir niemand sagen. Ob sie Ausverkauft war oder der Transporter unterwegs explodiert ist kann dir auch niemand sagen.

Mayl84
Fragesteller

Wer so eine unnötige Antwort schreibt lässt es lieber

Mayl84
Fragesteller
@picasso22

Nein, könnte ja sein da jemand diese Mail auch schon erhalten hat