wie lange dauert es bis wieder etwas verfügbar ist?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Kleidungsgeschäfte bekommen meist wöchentlich Lieferungen. Dabei werden aber natürlich nicht immer alle Artikel in allen Größen geliefert.

Frag einfach mal im Laden.

Dafür gibt es keinen festen Zeitraum.

- Es kann wenige Tage dauern wenn Nachschub bereits bestellt ist und geliefert wird.

- Es kann einige Wochen dauern wenn erst eine neue Bestellung für die Artikel aufgegeben werden muss.

- Es kann Monate dauern wenn wegen Lieferengpässen, Produktionsproblemen, mangelnder Nachfrage o.a. nur in kleinen Stückzahlen oder gar nicht produziert werden kann.

- Wenn keine Nachproduktion vorgesehen ist, kann ein ausverkaufter Artikel auch nie wieder erhältlich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Kann ne Woche aber auch einen Monat dauern.

userin0309
Fragesteller

hmm.. hab vor einigen Tagen schonmal geschaut da war es auch ausverkauft. muss warten.