Was bedeutet die Option 100min/sms verlängert von Vodafone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Vodafone-Prepaidkunden (automatische Auswahl) bekommen durch eine Guthabenaufladung einen Bonus. Das können Freiminuten / Frei-SMS oder Datenvolumen sein. Dieses "Geschenk" ist für 4 Wochen abnutzbar.

Du hast 100 Einheiten zur Verfügung.

1 Einheit = 1 SMS oder 1 Gesprächsminute auf Festnetz oder Handy

Kallikalla
Fragesteller

danke für deine Antwort, aber das versteh ich nicht . ich lade mir immer 15,00 € rauf und komme damit ne ganze Zeit aus . Diese Einheiten bekomm ich doch nicht umsonst ., oder???

Du hast offenbar die Option 100Min/SMS für 4,99 Euro dazu gebucht und da sie nicht gekündigt wurde hast Du die Nachricht bekommen das sie sich um einen weiteren Monat verlängert hat

https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html

Kündigen kannst Du sie über die Mein Vodafone App oder den Tarifmanager unter der Kurzwahl 22 0 44