Was bedeutet die ganze Nacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

die meisten Personen, die das Behaupten lügen. Sie kriegen meist nicht mit, das sie zwischendurch dann doch mal eine Stunde schlafen. (Dann wachen sie vielleicht wieder 1/2 Stunde auf und schlafen danach eine Stunde weiter ...)

Ansonsten meinen sie, das sie zwischen "zuBettgehen" und "Aufstehen" schlecht geschlafen haben.

Im Gesetzlichen Sinn ist einen Nacht/Nachtschicht zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die ganze Nacht bedeutet gar nicht. Wenn du dir nicht sicher bist einfach nachfragen. Vielleicht ist ja etwas übertrieben worden.

Sie ist komplett von Abends bis Morgens wach geblieben hat also die Nacht durch gemacht.

Von 00 uhr bis 05:30 uhr

Woher ich das weiß:Recherche

In diesem Fall würde ich sagen, dass diese Person schlecht geschlafen hat und wenn, dann immer wieder aufwachte. Absolut gar nicht geschlafen wird es nicht sein.