Was bedeutet die ALDI-Talk-Benachrichtigung "Guthaben weniger als 1 Euro"?

8 Antworten

Du zahlst jeden Monat mindestens 7,99€ - dieses Geld wird von deinem Guthaben monatlich abgezogen.

Nun hast du kein Guthaben mehr, somit kann Aldi-Talk deine monatlichen Gebühren, wenn sie dann fällig sind, nicht abbuchen.

Somit wirst du nicht mehr telefonieren ect können.

Also schau, dass dein Guthaben mindestens 8,00€ beträgt (oder je nach dem, welches Paket du gebucht hast)

das bedeutet wahrscheinlich das dein Guthaben bald leer ist also gehe besser bald zu Aldi und lade dein Guthaben auf strafgebühr können sie dir nicht einfach so geben

Naja,wenn du halt nurnoch 1 euro hast,wird es zeit,wieder guthaben aufzuladen. Sonst kannst du wenn der euro verbraucht ist niemanden mehr anrufen oder so.

Weniger als 1€ heißt du hast weniger als 1€ für Anrufe,Sms und so

Das kostet ja alles und wenn du keins mehr hast kannst du das nicht mehr machen bis du neues Guthaben drauflädtst

Ist das nicht 0,01 Euro also 1 Cent Restguthaben ?

zumindest bei mir war das mal so.