Was bedeutet der dateiname?

2 Antworten

Das ist eine UUID (Universally Unique IDentifier), also eine zufällig generierte Folge, die normalerweise nichts zu bedeuten hat. Warum es sich so verhält.... kA, kann ich dir leider nicht sagen.

anne99920
Fragesteller

Danke :)

Es ist eine Zufällige Reinfolge bekannt als UUID. Dies hat meistens nicht bedeuten. Am besten schaue dieses Foto nochmal an, um zu schauen das dies kein Virus ist. Aber die Fotos haben meistens eine UUID kommt drauf an mit welchem Gerät man dies macht.

Mit freundlichen Grüßen