Wie sehe ich den Dateipfad Bild Webseite?

2 Antworten

Ja wenn das deine Webseite ist wirst du wohl die Ordnerstruktur einsehen können oder? Dort kannst du dann nach Pictures oder ähnlichem suchen.

Eine Weitere Möglichkeit wäre mithilfe der devtools

VG

keuehrueie1234
Fragesteller

Welche Developertools könnte man dafür benutzen? und vielen Dank für die Antwort

ichmagpommes910  09.05.2023, 16:26
@keuehrueie1234

die von jedem browser. einfach rechtsklick aufs bild und dann Untersuchen. Dann müsstest du eigentlich in dem fenster welches sich öffnet irgendwo einen dateipfad oder eine url finden

Recktsklick->Grafikadresse kopieren.

Wenn das nicht weiterhilft, dann repräsentiert die URL womöglich nicht die Adresse im Server-Dateisystem, dann müsstest du selbst suchen oder schauen, welche Redirect-Regeln du eingestellt hast.

keuehrueie1234
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort, was sind Redirect Regeln?