Was bedeutet ,den Ball flach halten'?

Wenn es ums Geld geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dasselbe, wie Füße stillhalten!

Goldstueck811  14.01.2021, 22:16

Vielen Dank für den Stern! Bleib gesund!

Gechillt sein, die Füße still halten, den ball flach halten

Nichts unternehmen in einer bestimmten Angelegenheit, sich zurückhalten, nicht auffallen.

Gruß gigunelsa

den Ball flach halten. Bedeutet sich zurückhalten, kein unnötiges Risiko eingehen, keine Aufmerksamkeit erregen. Einfach runterkommen.

Wenn man eine Erlebnis nicht unnötig aufputscht und sich nicht in Rage bringt damit nur weil es einen stresst.

Oder anders etwas nicht mehr Beachtung schenken und dramatisieren wenn es auch Stresst.