Was bedeutet das, wenn ein Junge mich ignoriert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, das Du trotz deiner 12 Jahre vielleicht doch anhand der Reaktionen von euch und speziell von diesem Jungen merkst, wie unsinnig es ist in eurem Alter sich mit Dingen zu befassen welchen ihr ganz eindeutig nicht gewachsen seid. Der Junge kann nicht damit umgehen, das es nichts geworden ist und spielt nun verrückt indem er dich ignoriert. Du hingegen glaubst nun die große Liebe zu ihm entdeckt zu haben und was glaubst Du was dann abgeht, wenn ihr tatsächlich mal kurz in einer Beziehung sein würdet und was zu erwarten ist euch auch bald wieder trennen würdet? Was zu tun wäre für dich das umschreibe ich mal wie folgt, bevor Du nach den Sternen greifen möchtest, lerne erst mal fliegen und ergo lass das sein mit dieser unsäglichen Liebe welche zu falschen Zeit angegangen, dir und dem Jungen nur Stress bereitet. Grundsätzlich und außerhalb jeglicher Liebe solltest Du dich natürlich mal mit dem jungen bezüglich seiner total dummen Aktion mit dem Blockieren auseinandersetzen. Mehr geht vorerst nicht.

salma1
Fragesteller

ja danke schön sie haben recht irgendwie kommt dass mir auch doof vor wenn jemand mich einfach mal so blockiert dass ist lächerlich ;)

Es ist schlimmer, dass jemand einen ignoriert als wenn derjenige Hass empfindet,

salma1
Fragesteller

aber wieso? :(

Ich denke mal er ist gekränkt. Weil du seine "Liebe" nicht erwidert hast. Aber mal ehrlich: Mit 12 bist du auch wirklich zu jung um dir über sowas Gedanken zu machen. Wenn er dich wirklich geblockt hat und er dir auch sonst aus dem Weg geht, schätze ich mal, dass er einfach keinen Kontakt zu dir wünscht und das solltest du respektieren !

Wenn du älter bist, verstehst du das alles. Mit 12 ist "Liebe" ganz anders wie mit 16.

Ich denke mal er ist jetzt der Meinung dir das wieder zu geben, was du ihm damals damit angetan hast, auch wenn es unbewusst War. Denke mal er ist einfach echt gekränkt & will das nicht einfach auf sich sitzen lassen, oder so ähnlich zumindest ..

erstmal ... tu"h"en ohne H ...

tun...

zweitens... mit deinen 12 Jahren kannst du meiner Meinung nach eh nichts mit Jungs anfangen ... mach dir also nicht son Kopf darum ...

Wenn du aber ernsthaft reif inner Birne bist , was ich bezweifle , dann solltest du wissen , dass dieser Junge der dich jetzt blockiert dir egal sein kann... das is meiner Meinung nach kindisches Verhalten ... such dir jemanden der auf deinem Level ist.

salma1
Fragesteller

was meinen sie mit auf meinem level?

WayWayWayWay  09.07.2015, 21:02
@salma1

also , du kannst mich ruhig duzen :D

und mit dem selben Level meine ich , dass ihr beide Geistig gleich reif seid...

verstehst du ?