Frage von SahnePudding16, 2.296

Was bedeutet das Wort "kredibil"?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 2.083

Kredibilität ist sowas wie Glaubhaftigkeit.

Antwort
von DerBaertigeBert, 1.802

Englisch: credible=glaubhaft, Italienisch: credibile= glaubhaft...... credere (it.)=glauben, croire (fr.)=glauben

Antwort
von ginny4161, 1.318

Es ist ein anderes Wort für naive, leichtgläubig, glaubhaft...