was bedeutet das wort integrativität?

2 Antworten

Der Besucher soll die Möglichkeit haben interaktiv zu werden. Also nicht nur konsumieren, sondern selber Aktionen auslösen zu können.

Koschutnig  20.06.2011, 16:24

"interaktiv" - Lesefehler?

Unter Integrativität (abgeleitet von integrieren, Integration) wird die Einbeziehung des externen Faktors verstanden, sie betrifft die Bereiche Kundenmanagement, Customer Care, Kundengewinnung, Kundenbindung, Beschwerdemanagement, Kundenwert im Management der Kundenbeziehung.

http://www.competence-site.de/kundenbeziehungsmanagement/Integrativitaet