Was bedeutet das, wenn ein Junge sagt ich mag dich sehr

6 Antworten

also für mich ist das offensichtlich :) der willl mehr als nur kumpel sein und hat sich in dich verliebt:)

xDiariesxX
Fragesteller

hat jmd. eine ahnung wie man ihm das nicht so offensichtlich aus der nase ziehen kann. denn wäre es wirklich so würde ich es gerne von ihm hören. ich mag ihn doch auch sehr, aber ich war schonmal in ihm und als ich ihm das damals gebeichtet habe, gabs ne herbe abfuhr. das war vor zwei jahren, da kannten wir uns aber auch noch nicht so gut:) ich würde mal behaupten dass er mein bester kumpel ist. aber sachen wie frag ihn oder frag auf wen er steht trau ich mich ned :) wenn ihr versteht. nicht dass er nicht in mich ist und es endet in einem desaster wie vor zwei jahren

Also das erste klingt bald so als ob du was schlimmes gemacht hättest und er sagen will das du ihn das sagen will. <3 bedeuten ja nicht mehr viel heut zu Tage :D Also ist er mehr so der Typ der das sendet oder eher nicht. Du solltest eigentlich merken wenn er dich mag auch wenn er es nicht sagt.

xDiariesxX
Fragesteller

ich denke mal das er der typ ist :* zu senden aber er hat noch keinem meiner freundinnen oder auch mir ein <3 gesendet :D Auch wenn er das nicht tut, weiß er dass ich für diese ild und hdl schiene sehr anfällig bin, dass bedeutet dass ich das ernst meine. deswegen weiß er wahrscheinlich auch dass das herz für mich mehr bedeutet....

irgendwie ist es auch offensichtlich. ich habe das schonmal in einer anderen frage näher beschrieben aber ich habe einfach angst ihn zu fragen

xDiariesxX
Fragesteller
@xDiariesxX

ich hab auch nix schlimmes gemacht :D

es war irgendwie so still als wir miteinander geschrieben haben und dann war nochmal eine zeit in der es mir nicht so gut ging und er mir den anschein machte als wäre er sauer. ich habe ihn gefragt und das gab es eben als antwort :D

user2449  19.04.2012, 19:53
@xDiariesxX

Wenn du ihn nicht fragen willst schreib ihn doch einfach ein <3 oder so zurück dann weiß er das du ihn auch magst bzw. wenn nicht schreib wie meinst du das? Und dann wird sich das klären. Sonst frag doch mal seinen besten freund der wird ja wohl wissen.

sdas er dich sehr mag ?

Frag ihn dochmal iob er dich vielleicht sogar mehr als nur mag

Wenn es so 'plötzlich' ist könnte es sein das er auf dich steht :) Oder Dich sozusagen als 'Beste Freundin' sieht :) In meiner, sozusagen 'Gruppe', also freundeskreis Schrieben die jungs immer zu den mädels, hdl :* oder Hay spitzname :**♥ Also bei uns wäre es so freundschaftlich.. ich weiß ja nicht wie bei dir es ist.. Bei den spitznamen haben wir gaaanz viele varianten immer :D Ich werde zB; Fussel :*, Schatz , Biiatch ;D (nur aus spaß), oder auch moiska oder Kätzchen oder so zeugs ;D ;D Und die jungs haben zB so namen; Big Hand o.O, Schatz, Bitch :D, Blondienchen und so ;D hast du einen spitznamen bei ihm? :) Also cih geh davon aus das es bei euerer freundschaft nicht so handelt wie bei meinem fs-kreis ;D wenn doch dan bitt ich um entschuldigung ;)

Denn wenn er dir plötzlich schreibt; Soo wir suchen jetzt einen spitznamen für dich aus und nennt am anfang harmlose und dann so was wie Mein gummibärchen und so ;D dann wäre es noch ein anzeichen dafür das er was von dir will :)

Ps; wie alt bist du eig.? :) Ich 14 :)

xDiariesxX
Fragesteller

ebenfalls 14 werde aber bald 15

frag ihn doch einfach? willst du denn auch was von ihm? Wenn nicht dann musst du es ihm einfach sagen :)