Was bedeutet das :thonk: emoji?

5 Antworten

Da schaut einer recht skeptisch, würde ich sagen! 😁

Hallo,

das ist eine andere Form des :think: (überlegen) Emoji.
Es soll etwas lustiger aussehen und die Aussage oder Nachricht etwas "lächerlich" darstellen bzw. dass man es gar nicht versteht bzw. es sehr komisch ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kritisches hinterfragen, oder nachdenken

Das kritisiert den Gemeinten : Bist du so blöd, dass du nicht darauf kommst ? Denk mal richtig nach .

Kann man dann bringen , wenn man selbst keine Argumente hat : Der andere hat Schuld .

Gesichtsausdrücke sind schwer zu beschreiben. Es ist einfach ein stärkeres, zweifelhaftes Grübeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.