Was bedeutet dieses Emoji?

3 Antworten

Die Person war angeln und hat sich aus Versehen selbst geangelt, und ist nun ein WLAN Router.

Oder er verletzt sich absichtlich selbst, das kann auch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Das weiß sicher nicht mal der Typ, der ihn Kreiert hat.

Ich würde sagen, dass kann man schicken wenn jemand ein Unfall hatte.

JenoOne
Fragesteller

Nein, ich weis was es bedeutet.

xbtx34  17.07.2021, 13:57
@JenoOne

Bringt mich im Leben nicht weiter, mir ist es egal, aber schön dass deine Frage beantwortet wurde.

Sieht nach Kasteiung bzw Selbstgeißelung aus. Er bestraft sich selbst um Buße zu tun.