Frage von XAjanaX 08.11.2011

Was bedeutet das? Könnten Kosten auf mich zukommen?

  • Hilfreichste Antwort von thorfi 08.11.2011

    Wenn du dich registiert hast kannst du dich falls es ein seriöser Anbierter ist einfach wieder abmelden. Welche Übermittlungskosten nach Basistarifen gemeint sind kann ich nicht 100 % beantworten - ist das ein Spiel am PC oder für's Handy? Könnte z.B. deine eigenen Übertragungskosten (Tel- oder Handygebühren gemeint sein). Falls es kein seriöser Anbieter ist oder du unsicher bist, schau doch mal auf ein Recht-Portal wie z.B. 123-recht.de

    Viel Erfolg :-)

  • Antwort von Killy 09.11.2011

    ich nehme an, normalerweise würdest du ja das kleingedruckte nicht lesen. also ich würde es ignorieren. wenn sie nichts haben auser deine e-mail kann auch nichts passieren. welches spiel ist es denn(neugierig)?

    lg KIlly

  • Antwort von Kaltenbecher1 09.11.2011

    Möchte mal Philipp kommentieren. Ganz so einfach ist es im Leben nicht. Wer nicht volljährig ist dem kann nichts passieren. Es wird fein unterschieden hinsichtlich der Geschäftsfähigkeit. Hier gibt es versch. Altersstufen, beginnend meines Wissens ab dem 12ten Lebensjahr. Und es gibt einen Taschengeldparagrahen der besagt das Minderjährige im Rahmen ihres Taschengeldes sehr wohl gültige Rechtsgeschäft machen dürfen. Sonst könnte dein Erziehungsberechtigter darauf bestehen das du z. B. einen gekauften Kaugummi umtauschen müsstest.

  • Antwort von PhiIipp 08.11.2011

    Wie alt bist du? das ist wichtig!

  • Antwort von XAjanaX 08.11.2011

    Doch noch ein paar mehr Infos für alle:

    Der Anbieter ist Gameforge. Die haben NUR meine Mailadresse, keine Handynr oder Adresse oder so. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann bitte melden!

  • Antwort von EinfachNutzen0 08.11.2011

    Da bist du selber Schuld^^ Also entweder es ist eine Trug Email - da solltest du nicht drauf antworten und abwarten Nächstes mal das Kleingedruckte lesen Oder du schaust bzw. fragst andere die dort angemeldet sind

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!