Wieso bekomme ich e-mails von Tumblr?

screenshot - (Computer, Internet, E-Mail)

1 Antwort

Die Email habe ich auch bekommen. Es kann sein, dass jemand mal vor ewigen Zeiten (vielleicht sogar Du selbst ;) sich bei Tumblr mit Deiner Emailadresse registriert hat, und den Account dann einfach nicht benutzt hat. Nach zwei Jahren möchte dann Tumblr schon ein bisschen aufräumen, und alte ungenutzte Accounts löschen.

SenfAbgeberin
Fragesteller

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit der Mail bin. Jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte das so stimmen.(dass ich es selbst war) Solange der Account unbenutzt ist besteht ja kein Problem, denke ich . Dankeschön LG :)