Fahren lernen - falsche Email Adresse, wo kann ich Sie ändern?

2 Antworten

Hallo.

Das muss du schon telefonisch abklären oder mit richtiger E-Mail neu schicken.

Mit Gruß

Bley 1914

Die Möglichkeit müsste glaube ich deine Fahrschule haben. Frag mal nach, ob sie das tatsächlich verändern / bearbeiten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Fluffi135
Fragesteller

Schade, die nächste Stunde ist erst Dienstag.. Dachte ich kann das Problem selber lösen.. >.< Dankeschön für die schnelle Antwort!

TechnikSpezi  07.12.2017, 23:23
@Fluffi135

Eventuell geht es, aber normalerweise schaltet die Fahrschule dich ja frei und kann auch deinen Lernstatus sehen usw. Deswegen würde es nahe liegen, dass die auch deine Daten ändern können. Sie haben dich ja auch registriert.