Der Fahrschule Falsche Summe überwiesen kann ich es zurück bekommen?

4 Antworten

Ein Problem mit der Transaktion bei PayPal melden. Wenn die Fahrschule dann nicht zurückzahlt, einen Fall/Konflikt melden, hast ja Käuferschutz.

Welche Fahrschule nutzt überhaupt PayPal?

Ich habe der Fahrschule eine Mail geschickt die Antwort hieß können wir nicht machen das ist Geldwäscherei

Was arbeiten dort für Idioten!? So ein Quatsch.

Geldwäscherei?:) Ruf dort an.. So unseriös werden sie hoffentlich nicht sein, euch bescheißen zu wollen..

Es ist für die Fahrschule kein Problem, das zu viel Gezahlte Geld zurück zu überweisen. Das mit der Geldwäsche klingt absolut unglaubwürdig.

Außerdem bezweifle ich auch, dass Fahrschulen Paypal benutzen.

Liest du dir nicht durch wo du rauf klickst? Wie können denn aus 138€ plötzlich 700 werden?

Und ich weiß nicht was du der Fahrschule vorgeschlagen hast, aber das Geldwäsche einer Fehlerkorrektur im Wege stehen soll, klingt auch seltsam.
Das zurücküberweisen sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen (abzüglich Paypal, wenn der fehler nicht bei denen liegt).

rosek8
Fragesteller

Ich überweise ja nicht zum erstenmal ich habe die Summe eingegeben auf weiter geklickt Zahlung Paypal gewählt alles erledigt kommt eine Benachrichtigung vielen Dank 700€ wurde der … Fahrschule überwiesen.