Was bedeutet das Häkchen neben der E-Mail Adresse?

Gleich links von der Adresse  - (Apple, E-Mail, Mac)

2 Antworten

Das ist einfach nur die Adresse, die ins Adressfeld eingesetzt wurde. Sieht hier merkwürdig aus, weil die Liste mit den zur Auswahl stehenden Adressen nur einen Eintrag hat. Wenn aber jemand in deinem Adressbuch mehr als eine Mailadresse hat, wird der Sinn  klarer.

Ist es vielleicht das Häkchen, dass die Mail signiert ist?

https://support.apple.com/kb/PH22288?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Finde das aber da ein bisschen komisch platziert, sieht eher so aus, als wäre sie ausgewählt...