Wie Schriftgröße im Programm Mail am Mac für Emails vergrößern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hafenlady,

Welchen E-Mail-Client verwesest du? Apple Mail? Wenn ja, dann geht das so:

Drücke "cmd" und die Komma-Taste um die Einstellungen aufzurufen, gehe auf "Schrift & Farbe" und ändere die Schriftgröße bei "Schrift für E-Mails" so ab, wie du es möchtest.

Bei mir sind standardmäßig 12pt eingestellt.

alles makieren und die schriftgröße vergrößern oben bei optionen.|

Die angegebenen Tasten drücken: cmd & „+“

Am einfachsten und raschesten über Gesten einfach auseinanderziehen.