Was bedeutet das bei den täglichen Missionen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Mission wegen dem dritten Advent. Der ist ja heute. Und zu der Frage musst du nun eine Antwort schreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist die ehemalige Advents Gewinnspiel Frage…nach 24 Stunden werden aber nicht mehr die Teilnehmer gezählt also wurde die jetzt für die andvents Mission verwendet 🤷🏿‍♀️

einfach antworten dann wird die Mission automatisch erfüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt