Was bedeutet das?

Xanatos492  16.03.2024, 11:55

Über wie viel Geld sprechen wir? Nur aus persönlichem Interesse.

linawell
Fragesteller

3000 Euro

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hört sich nach einem Mann an, der sich für etwas besseres hält und denkt er könnte mit Geld alles kaufen. Bleib bei dieser Meinung auch wenn er versucht dich umzustimmen. Er will dich verunsichern, das du dich auf ihn einlässt weil du das Gefühl bekommst das jemand anderst dich nicht so wollen würde wie er. Nicht darauf hören und den Kontakt meiden/beenden.

linawell
Fragesteller

Wieso sagt er dann ich sei so kompliziert und keiner hält es lange mit mit aus ausser er.. versteh da den sinn nicht. Wenn ich so schlimm bin. Wieso lässt er mich dann nicht in ruhe

Griessbreii2608  16.03.2024, 12:24
@linawell

Weil er dich verunsichern will, das du niemanden ausser ihn abkriegst. Was aber sicherlich nicht wahr ist.

Grundsätzlich klingt das nach nem absoluten Vollclown. Egozentriker, ohne irgendein Bewusstsein.

Ich würde mich nicht von so jemandem bequatschen lassen. Außer der Preis stimmt. Denn selbst dann ist man noch klüger als die andere Person und kann die Lage für sich nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
linawell
Fragesteller

Wieso sagt er dann ich sei so kompliziert und keiner hält es lange mit mit aus ausser er.. versteh da den sinn nicht. Wenn ich so schlimm bin. Wieso lässt er mich dann nicht in ruhe

Xanatos492  16.03.2024, 17:35
@linawell

Das ist reine Manipulation, der redet irgendeinen Müll, nur um dich bei der Stange zu halten. Glaub dem kein Wort, was er über sich oder über dich sagt.

Xanatos492  16.03.2024, 17:57
@linawell

Genau aus dem selben Grund. Wahrscheinlich gibt er dir das Geld nicht mal und selbst wenn er dir Geld gibt, was ist diese Beziehung wert?

linawell
Fragesteller
@Xanatos492

Ja aber sowas ist doch voll erbärmlich, was er macht?

Xanatos492  16.03.2024, 18:01
@linawell

Joa ist es, aber wenn man ein Nichtskönner ist dann ist das eben so.

linawell
Fragesteller
@Xanatos492

Wieso lässt er mich dann nicht in ruhe, wenn ich angeblich so kompliziert bin

Xanatos492  16.03.2024, 18:03
@linawell

Hab ich doch gesagt, weil der Müll redet. Der tut so als könntest du keinen anderen als ihn bekommen, damit du für ihn warm bleibst.

linawell
Fragesteller
@Xanatos492

Ne, eben nicht. Aber versteh nicht wieso er mich nicht lässt. Wenn ich kein Interesse hab

Das ist echt krank, der Typ hat nicht alle Latten am Zaun. Ich würde den ganz schnell in die Wüste schicken.

Ja, versucht dich umzustimmen. Kein anderer würde das mit dir aushalten, nur er. Blödsinn

Und jetzt sollen scheinchen die Wirkung bringen, kann ja sein das du auf geld stehst.

Wenn du hartnäckig bleibst, wirst du irgendwann eine schl... sein. Dann ist er richtig frustriert. 😂

linawell
Fragesteller

Ne eben nicht, aber ich weiss nicht was das alles soll

BlackSoul818  16.03.2024, 12:16
@linawell

Hab ich dir doch gerade erklärt. Er versucht verschiedene Methoden um dich zu gewinnen indem er sagt das nur er dich nimmt wie du bist und kein anderer oder er versucht es mit geld oder Geschenke. Hauptsache er bekommt dich. Du willst aber nicht und irgendwann ist er frustriert und beleidigt dich. Das sollte dir aber auch egal sein, das ist sein Problem.

linawell
Fragesteller
@BlackSoul818

Wieso sagt er dann ich sei so kompliziert und keiner hält es lange mit mit aus ausser er.. versteh da den sinn nicht. Wenn ich so schlimm bin. Wieso lässt er mich dann nicht in ruhe

BlackSoul818  16.03.2024, 12:29
@linawell

Damit du denkst

Ich kriege kein anderen, dann muss ich wohl ihn nehmen. Das ist aber Schwachsinn, natürlich mögen dich andere Männer. Er sagt das nur um dich zu kriegen.

linawell
Fragesteller
@BlackSoul818

Und wieso bietet er mir dann 3000 Euro an? Was soll den sowas?

BlackSoul818  16.03.2024, 12:43
@linawell

Ich glaube du bist verloren am besten du findest es selbst heraus. Weiß nicht wie man das noch deutlicher sagen soll.

linawell
Fragesteller
@BlackSoul818

Ne ich versteh das wirklich nicht ich will nix von ihm

BlackSoul818  16.03.2024, 12:45
@linawell

Dann bleib doch einfach dabei, ist doch scheiß egal was er sagt und macht. Du willst nicht , fertig.

linawell
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich schreib halt einfach nicht zurück wenn er schreibt

Das nennt man wohl Sugardaddy. Er denkt, dass er Dich mit Geld ködern kann. Es reizt ihn, dass Du nichts vom ihm willst.

Bleib stark.

linawell
Fragesteller

Wieso macht er das?

linawell
Fragesteller

Wieso reizen?