Was bedeutet das?

AriZona04  22.02.2024, 21:06

Dazu muss man Englisch verstehen. Verstehst Du Englisch?

Anna682
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Also der Sinn ist: "Vergib mir Gott, dass ich einen Synthesizer benutzt habe." Und je nach Kontext wohl:

  • dass ich einen Synthesizer benutzt habe, statt auf einem 'normalen' Musikinstrument zu spielen
  • weil das so göttlich klingt (sie ist ja ganz verzückt)

Ich weiß nicht, ob so ziemlich ganz Großbritannien katholisch ist. Ich weiß von einigen Schotten, dass sie es sind.

Das Bild zeigt also eine betende Nonne - mit den Worten "Forgive me father for I have sinned." - auf Deutsch: Vergib mir, Vater, ich habe gesündigt.

Jedoch ist das Wort "sinned" verändert worden in das Wort synthed. Wir sehen im Bild vor der Nonne eine Klaviertastatur. Das hat also etwas mit Musik zu tun. Mir fällt dazu ein Synthesizer ein. Die Nonne hat also einen solchen benutzt.

Es soll einfach lustig sein.

"Vergib mir Herr/Vater (Gott), dass ich Keyboard gespielt habe". Ein Witz weil es eigentlich heißt "forgive me father for i have sinned (gesündigt)".

Synth kommt von Synthesizer.