Was bedeutet das?

7 Antworten

Ich verstehe warum es dich verunsichert, man kann es wirklich leicht negativ verstehen.
Aber wenn er es danach aufklärt und sagt das er es positiv meint ist doch alles gut :)

Ich würde mich mich an deiner Stelle freuen und dich darauf verlassen, dass er ehrlich mit dir ist und es positiv gemeint hat.

Ich denke, er meint nicht nur in der Wohnung sondern so auch voll und ganz zu ihm bekennen, also, dass du dich in ihm einnistest, dass du dich mit ihm immer geborgen und daheim fühlst, egal wo ihr seid.

Vielleicht war das ja schon mal ein kleiner Hinweis darauf, dass er möchte, dass ihr zusammen zieht… wenn ihr eh die ganze Zeit bei ihm in der Wohnung seid :))

Tja er meint, dass du doch eigentlich gleich bei ihm dauerhaft einziehen könntest. Da es ja offenbar auch im Haushalt gut zusammen harmoniert.

Wenn du 6 bis 7 mal die Woche dort schläfst, ist das ja quasi schon so, dass du mehrheitlich dort lebst.

Ich glaube er möchte, dass du bei ihm einziehst da du eh schon viel Zeit bei ihm verbringst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung