Wann sagt jemand finde ich gut?

2 Antworten

Dazu weiß man zu wenig über diese Gruppe. Ich würde die Idee haben: Blickkontakt mal probieren, und so evtl.herausfinden, wie ehrlich das gemeint war. Gibt leider viele Menschen, die so was von heucheln und vortäuschen können, lernt man mit den Jahren..

Natürlich ist das positiv gemeint. Entweder in der Hinsicht, dass Du eine Bereicherung für die Gruppe bist, oder einfach, dass derjenige sich freut, mal ein neues Gesicht dort zu sehen.