Was bedeutet das?

3 Antworten

Solche Zufälligkeiten haben keine Bedeutung. Sie sind eher eine Ablenkung von dem was wirklich wichtig ist. zB Was wären die Pflichten eines Menschen. - Prediger 12:13

Hallo!

Ja, solche Zufälle sind meistens sehr krass. Es liegt bei dir, wie du damit jetzt umgehst. Bist du abergläubisch? Dann kann es für dich etwas bedeuten. Bist du nicht abergläubisch? Dann kannst du dir ja einfach sagen, dass es bloß Zufall war. Versuch am besten nicht, dich deswegen fertig zu machen. Egal, ob du jetzt abergläubisch bist, oder nicht. Wenn du noch was brauchst, steht meine DM natürlich offen!

LG Juleeey17

Ariaaamelone
Fragesteller

Ja ich bin sehr abergläubisch.

danke für deine netten Worte🫶🏼

Was sind Engelszahlen? Ich habe den Eindruck, das Zeitalter der Aufklärung ist auf dem Rückzug und der Aberglaube wieder auf dem Vormarsch.

Schnapszahlen heisst das und das finden Leute cool, weshalb solche Schilder beliebt sind.

Und der Junge war halt mit der Freundin unterwegs und du hast dich wie ein typischer verknallter Teenie verhalten.

Ariaaamelone
Fragesteller

Bin aber nicht verknallt😅 das ist ja das Ding