Was bedeutet das?

3 Antworten

Ich würde das so interpretieren:

Es bedeutet, dass man anderen Menschen Liebe geben soll und das wird einem dann helfen. Also zum Beispiel wenn man trauert oder so, dann kann man anderen Menschen bei irgendwas helfen und dann geht es einem besser.

Wenn man jedoch niemandem hilft oder niemandem Liebe gibt, dann bleibt man traurig. Da muss es dann nicht mal der Fall sein, dass man trauert oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das ist ungefähr das richtige :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallöchen

LIEBE ist überhaupt das Zauberwort für alles

Das höchste Gefühl,was wir Menschen besitzen

Bild zum Beitrag

Die Liebe überwindet vieles

Mit Liebe wird alles gut

Liebe kann verzeihen

Liebe macht uns stark

Liebe verbindet Lebewesen ,und heilt verwundete Seelen

Liebe kann Dein kaputtes Herz reparieren

Dies alles verbinde ich mit diesem Zitat

Gruss Angel

 - (Bedeutung, Zitat)

Wenn Du fest hängst in negativen Gefühlen, gar Hass, dann kann einzig die Liebe und Vergebung aus tiefstem Herzen Deine psychischen Verletzungen heilen.