Was bedeutet das "@❤" bei Snapchat?

3 Antworten

Ich würde denken das sie jemand mag, liebt denn "markieren" will aber denn namen nicht dazu schreibt. Wenn das sicher an dich gehen sollte bzw. sie das nur an dich geschickt hat denke ich mal sie will was von dir / mag dich.

Hey,

deine Frage ist zwar bisschen älter, aber vielleicht ist hier jemand, der sich die Frage aktuell auch stellt.

Wenn jemand "@❤️" auf seinem Snap schreibt, dann möchte er jemanden markieren, denn er gerne hat, aber damit es nicht zu auffällig ist oder er/sie nicht will, dass jeder weiß, für wen er/sie schwärmt, wird statt dem Namen einfach ein rotes Herz "markiert"

Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen :)

Sie steht auf Schimpansen!