Was Bedeutet Cool Boost was heißt das wenn ich sie Aktiviere?

2 Antworten

Normalerweise heißt das, dass die Temperatur deines Computers niedriger als sonst gehalten wird. Das heißt nicht, dass dein(e) Lüfter immer verrückt läuft/laufen, aber statt z.B. 50 Grad versucht der Lüfter es durchgehend auf 40 Grad zu halten (fiktives Beispiel). Wäre dein Computer z.B. standardmäßig ohne etwas zu machen auf 30 Grad, dann hätte es gar keine Auswirkung.

Dann werden wahrscheinlich die Lüfter schneller laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere viel auf Android