Gigabyte x570UD startet nach aktivieren des fast Boot nicht?

ergänzung

2 Antworten

Nimm mal im Boot Override die ersten beiden Einträge (beginnend mit PXE und HTTP) raus, dann sollte es wieder gehen.

FligtNight
Fragesteller

und wie kriege ich das hin?

FligtNight
Fragesteller

der LAN PXE boot ist schon die ganze Zeit deaktiviert.

fotokratie  17.01.2020, 16:16

Entschuldige, mein Fehler. Wähl mal testweisewähle mal unter "Save & Exit" deine SSD oder die P1 (je nach dem wo dein OS drauf ist) aus und schau mal ob er bootet.

So wie es aussieht, möchte er aus dem Netzwerk booten.

Hast du dein Betriebssystem auf der internen Festplatte? Wenn ja, dann denn Netzwerkboot ausstellen und auf die Interne SSD/HDD stellen.

Woher ich das weiß:Hobby
FligtNight
Fragesteller

Und wie kann ich das ausstellen ? Meine ssd ist schon auf 1

fotokratie  16.01.2020, 22:42

Ein Bild oder eine Dokumentation deiner Bootoptionen wäre hilfreich.