Wieso bekomme ich ein blue screen mit dem fehler 0xc000000f wenn ich secure boot aktiviere?

Mmm

3 Antworten

Den BlueScreen kriegst bei Win10?

Klaro, Du kannst sowas einschneidendes nicht nachträglich ohne Probleme aktivieren

in dem Fall ist das Einfachste: Komplette Nueinstallation von 11.
DFu kannst aber mal schauen, ob es mittlerweile seröse Anleitungen gibt, mit dem Du das alles nachträglich in 10 integrieren kannst

BestEver500
Fragesteller

nein es ist auf windows 11

MichaelSAL74  17.01.2022, 20:27
@BestEver500

Gut, dann gilt: Schau nach, ob es seriöse Anleitungen gibt, wie Du nachträglich SecureBoot aktivieren kannst.

Aber generell gilt: TPM und SecureBoot VOR 11-Installation aktivieren. Spart ne menge Ärger nachträglich

weils von windows nicht unterstützt wird?