Bios umstellen für Valorant?

2 Antworten

Im Bios habe ich dies nun Aktiviert aber trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung...

Was du aktiviert hast ist nicht Secure Boot, die Einstellung sollte in der Boot Kategorie sein.

und seit wann hat ein Spiel zu Entscheiden was ich für Bios Einstellungen habe?

Das hat wohl eher was mit dem Anticheat von Valorant zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

da gibts keine Universallösung dazu, wie man schon oft las, aber eine Möglichkeit

Update das Board-BIOS, konfiguriere Minimal und dann machst unbedingt nen Update des Chipsatztreiber im Win

und dann schaust nochmals im BIOS genau, das was Du aktiviert hast ist nicht SecureBoot, das würde nämlich genau so dann auch da stehen
Du bist in den TPM-Einstellungen