Valorant Windows 11?

2 Antworten

In jedem Fall wirst du wohl in den "Advanced Mode" gehen müssen. Wenn du ein Mainboard mit einem 5900x hast wird das auch zu 99% ein TPM Modul haben. Irgendwo unter dem Reiter "Sicherheit" vermutlich.

Windows muss ausserdem im UEFI Modus installiert sein. Wenn du in die Windowssuche "systeminformationen" eingibst siehst bei "BIOS mode° ob dein Windows im UEFI oder Legacy Modus installiert ist.

Was für ein Mainboard hast du denn?

Valorant geht auf Windows 11 nicht hab schon alles probiert aber wen du es Schafts dan sag mir gerne wie

AnakinZockt  15.07.2022, 01:31

Natürlich.
Secure boot und TPM 2.0 an und es geht.

User02212
Fragesteller
@AnakinZockt

Weißt du wie ich mehr Einstellungsmöglichkeiten im bios belomme? Hab da nichts gefühlt im Vergleich zu allen anderen

FuaFoadnaid  15.07.2022, 01:35
@User02212

F7 steht unten dan ist da eigentlich alles

wen du aber keine Ahnung von bios hast stell lieber nichts um oder google immer Genua was da passiert

User02212
Fragesteller
@FuaFoadnaid

Da hab ich aber überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten. Schau mal das zweite Bild, da kommt nur diese kleinen Dinge.

FuaFoadnaid  15.07.2022, 01:36
@User02212

Keine Ahnung ich kenn mich auch nicht aus ich weis nur das unten f7 steht bei mir kommt dan alles

SMorphin636  13.11.2022, 16:45

OK, Diese Art ist nicht legal für Dich hatte cooles Video gesehen und habe das früher mit Win PE auch schon gemacht. Ich habe einfach die 11 ESD in einen Win 10 Setup eingefügt man konnte das Win 11 einfach installieren ohne abfragen!?!

Also eigentlich, könnte man sagen, wenn nach der Installation MIcrosoft deine Lizenz von allein Freischaltet, die prüfen ja deine Hardware dort, hat er diese Form der Installation anerkannt, also wie eine Unterschrift gegeben dafür?

Doch ich würde das nicht machen und schon gar nicht wenn du Garantie auf das Gerät hast!?! BITTE, NICHT MACHEN!!!

Ich bItte dich das nicht zu nach zu machen es ging, aber Microsoft ist da schon dran, Bitte schaue unter Testbuilds ob was dabei ist für dich auf Original Seite!!!!!!!!!