Boot error nach XMP Profile 1 aktiviert?

2 Antworten

Hatte das Problem bei meinem MSI Gaming Pro Carbon auch. Bei mir funktionierte der Ram mit dem XMP Profil nach einem BIOS Update.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Immer wieder das gleiche . Lernt es endlich mal beim Hersteller die Memory List zu Beachten und / oder bei Zweifel mal ne Mail dahin zu schicken. Nein man kauft irgendwas auf Teufel komm raus und hofft das es funzt --> DAS GEHT SO NICHT.

Auch das Bios sollte man stets auf dem aktuellen stand Halten. Viele machen esn icht und wundern sich wenn sie Probleme kriegen.

All das sind BASICS die auch ein Laie wissen wollte !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Maxiking959243
Fragesteller

Wie meinst du Memory List? Reihenfolge, wie die RAM eingesetzt werden?