Ram über-Taktung Plötzlich nicht mehr möglich?

1 Antwort

Neues BIOS = neue oc Einstellungen....

(Dein OC kann nicht booten, durch die heutige Automatik, wird dein RAM zurück gesetzt, um wieder lauffähig zu werden)

Was auf dem alten lief, muss nicht auf dem neuen laufen. Wenn du das Update nicht unbedingt brauchst (neue CPU etc) dann geh wieder auf die alte Version.

Lg

xDenis0301
Fragesteller

Hab ich nun gemacht, passiert irgendwie trotzdem das Gleiche... der Lief davor auch auf 3400-3600, jetzt geht nicht mal 2800, irgendwas stimmt da nicht

Usj89  10.08.2023, 00:04
@xDenis0301

Teste deinen RAM Mal mit memtest86. Vlt ist ein Riegel hin....